Seminare & Workshops

NeuroMotorik bietet Seminare und Workshops zu den Themen Bewegung und kindliche Entwicklung an.
Im Fokus stehen immer die Auswirkungen und die Bedeutung von körperlicher Aktivität auf Körper, Gehirn und Geist, sowie auf Lernen und Denken.


Basierend auf den neuesten Erkenntnissen aus den Neuro- und Erziehungswissenschaften, sowie aus Pädagogik und den Sportwissenschaften versteht sich NeuroMotorik als Bindeglied und will allen Berufsgruppen, welche mit Kindern zu tun haben, sowie Interessierten und Eltern einen Überblick über den aktuellen Forschungsstand liefern.

 

Die Seminare sind immer eine Mischung aus Theorie und Praxis - angepasst an die jeweilige Zielgruppe wie etwa KindergartenpädagogInnen, VolksschulpädagogInnen, ErzieherInnen, Tageseltern, TrainerInnen und ÜbungsleiterInnen etc.

Interessiert? Wir freuen uns auf ihre Anfrage!

Aktuelle Termine siehe Schedule unten!

Seminare & Workshops

"Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich kann ganz viele Dinge mitnehmen, die  meinen Arbeitsalltag erleichtern"

Kindergartenpädagogin

Salzburg; NeuroMotorik 0-3 Jahre

"Tolle Referentin, viele neue Anregungen, viele Materialien zum Zeigen. Toll vorbereitet, viele Praxisbeispiele. War eine interessante und informative Weiterbildung. DANKE!"

Kindergartenpädagogin

Salzburg; NeuroMotorik 0-3 Jahre

"Die Rangelspiele waren für mich etwas Neues! Die Theorie, besonders die Gehirnentwicklung waren unglaublich interessant. Gesamte Theorie war perfekt aufbereitet!"

Trainerin

Innsbruck; Richtig Fit mit NeuroMotorik

"Theorie und Praxis sind für meine Tätigkeit sehr hilfreich gewesen."

Trainerin

Innsbruck; Richtig Fit mit NeuroMotorik

"Da ich in der Schulkindgruppe tätig bin, war es super, dass es auch in der Altersgruppe 6-12 Jahre Anregungen gab. Ich kann mir sehr viel für meine Arbeit mitnehmen. Danke!"

Pädagogin

Salzburg; Spiel und Spass in der Freizeitbetreuung

1 / 2

Please reload

Aktuelle Termine:

Coachings, Vorträge, Workshops auf Anfrage

Sie interessieren sich für ein Coaching oder einen Workshop für ihre Schule, ihr Kindergartenteam, für einen Elternabend oder in ihrer Region?

Dann kontaktieren Sie uns. Wir planen gerne gemeinsam mit Ihnen die Inhalte einer Schulung für ihre ganz spezielle Berufgruppe oder Zielgruppe.

info@neuromotorik.at

Please reload

© 2010 - 2019 by
Mag. Mariella Bodingbauer

  • Wix Facebook page